international anerkannte Zuchtstätte        Irene Beyer - 0676/ 345 7450                     Kontakt

Gästebuch

Kommentar von Monika Klein | 2013-08-21

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade erst gelesen, das ihr eine recht volle Welpenkiste hattet, beste Glückwünsche dazu !!! Ich freue mich für euch.Ihr habt auch lange darauf gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt.(toller Vater)
Ich wünsche euch jetzt noch tolle Welpenkäufer für die Kleinen. Eure Hündin ist wunderschön und sie hat mir vom Wesen supergut gefallen.
viele Grüsse aus Ascheberg
Monika und Uwe mit Cindy und Cäthe

Hallo Liebe Monika,

vielen liebe Dank für Deinen Eintrag und Deine Wünsche.

Ja wir haben viel Glück gehabt mit unserer Hummel als Mama. Sie hat das Alles super toll gemeistert.

Wir hatten ebenso viel Glücl und Freude mit unseren Welpenfamilien- die Kleinen sind nun schon fast 3 Wochen ausser Haus und entwickeln sich ganz prima.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal in Österreich- Ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen!

Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße nach Deutschland.

Irene, Georg, Hummelchen und Quickie ( Hummels Tocher)

Kommentar von Eva und Ludwig | 2013-05-31

Hallo ihr Lieben!
Wir gratulieren euch zu dem tollen Wurf und den vielen, vielen Zwergen! Wir sind uns sicher, dass Hummel eine wunderbare Hundemama ist. Wir denken sehr viel an euch und den schönen Nachmittag damals. Am Montag holen wir unseren Mücke in Bayern ab und sind überglücklich! Liebe Grüße Eva und Ludwig :)

Lieben Dank, Euch auch alles Liebe mit Eurer Mücke! LG Irene & Georg

Kommentar von Susi | 2013-05-31

Herzliche Glückwünsche und ein 'Willkommen' an die 10-köpfige Rasselbande! Wir wünschen viel Spaß und gute Nerven bei der Aufzucht und dass alle Wautzis ihren Traumplatz finden!
Liebe Grüße
Susi
Susi

Kommentar von claudia gettinger | 2013-05-30

hallo irene !! hallo georg !!! hallo hummel :)!! ich gratuliere euch von ganzem herzem zu euren welpen!!! freu mich schon, wenn es bilder zu sehen gibt !!! ich kanns nicht lassen und muss oft an euch denken :). glg claudia

Liebe Claudia,vielen lieben Dank. Wir hoffen es geht Dir gut ! Irene, Georg und Hummelchen

Kommentar von Doris | 2013-05-28

Hallo,
möchten Euch ganz herzlich zum 10ner Wurf beglückwünschen!!!
Wir wünschen Euch viel Spaß und tolle Familien für die kleinen Rabauken.

LG, Doris

Vielen Lieben Dank- Irene, Georg, Hummelmama und die10er Bande

Kommentar von britta | 2013-05-24

Da es nun bald so weit sein wird, wünschen wir nochmals alles Gute und Hummel eine problemlose Geburt.
lg Britta und Richard

Kommentar von Fredi & Birgit | 2013-05-20

Liebe Irene, Georg und Hummel!
Vielen Dank für das liebe und herzliche Kennenlernen! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!! Alles Gute für die bevorstehende Geburt, wir drücken ganz fest die Daumen! Alles Liebe Fredi und Birgit

Kommentar von Susi und Hans | 2013-05-20

Liebe Irene und Georg!
Vielen Dank noch einmal für den sehr netten, aufschlussreichen und informativen Nachmittag bei Euch! Spätestens wenn man Hummel kennenlernt ist man in diese Rasse verliebt. Ihr drei seid ein tolles Team.
Es wäre schön einen Welpen Eurer Zuchstätte als Kameraden für unseren Dexter zu bekommen.
LG und viel positive Energie für die nächsten Wochen
Fam. Weck

Kommentar von Sabine und Jochen | 2013-05-20

Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Dank für die Einladung und die nette Bewirtung! Es war sehr schön bei euch und Hummel ist einfach ein Traum! Sie wird sicher eine ganz tolle Mama mit gaaanz vielen gesunden Welpen! Wir können es gar nicht mehr abwarten einen Leonberger in unsere Familie aufnehmen zu dürfen! Ganz liebe Grüße aus der Steiermark!

Kommentar von Beate & Alex | 2013-05-14

Hallo,
vielen lieben Dank für den netten Samstag mit Hummel und euch. Wir würden uns freuen, eine kleine Hummel in unserer Familie willkommen zu heißen.
VLG
B&A

Kommentar von Kathi und Stefan | 2013-05-09

Liebe Irene und Georg!
Danke für eure Gastfreundschaft, es hat uns sehr gut bei euch gefallen! Wir wünschen euch und Hummel alles Gute und hoffen wir bleiben in Kontakt. Liebe Grüße aus Großhöflein!

Kommentar von Britta | 2013-05-08

Liebe Irene, Georg und Hummel, Danke für die freundliche Aufnahme in eurem Haus und dass wir Hummelchen kennenlernen dürften. Sie ist ein wirklich liebenswertes Wesen. Wir wünschen ihr und euch eine problemlose Geburt und uns einen Rüden. Eigentlich können wir es kaum erwarten, dass es einen Alfy (??????) gibt. Liebe Grüße
Britta und Richard

Kommentar von Joy | 2013-05-06

Liebe Hummel!
Ich bin ganz begeistert, dass es bei dir bald ‚soweit‘ ist ! Du wirst sicher eine liebevolle Mama sein und wirst deine tollen Charaktereigenschaften an deine Babies weitergeben. Mal sehen, ob sich mein Frauchen (und vor allem Herrchen :)!) dazu überreden lassen, einen Spielgefährten für mich auszusuchen!?
(Übrigens: sehr schöne Homepage, sagt mein Frauchen!)
Alles Gute für die Geburt! Deine Hundefreundin Joy

Kommentar von Doris & Andi | 2012-12-24

Liebe Irene,

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein braves Christkinderl und ein erfolgreiches, vor allem gesundes Jahr 2013!
PROS(I)T!!!

Liebe Grüße,
Doris, Andi, Kiri, Elix & Knoxi

Kommentar von Jochen Becken | 2012-08-02

Vielen, vielen Dank für das lustige, fteundliche und vor allem sehr informative Telefonat und viel Erfolg für die nächsten Monate. Liebe Grüße aus der Steiermark. Jochen.

Kommentar von Alex Mynha | 2012-05-02

Hallo, wunderbare Seite mit schönen Bildern. Wir würden uns für ein Leonberger Weibchen interessieren. Wünschen viele gesunde Welpen aus dem neuen Wurf. LG

Kommentar von Karin u. Walter Hampl | 2012-04-08

Super, eure HP. Die schönen Bilder animieren mich sofort zur Anmeldung eines Welpen bei euch. Doch ich habe 2 Leonberger Mädels und die fordern mich genug. Ich bin in diese Rasse verliebt! Viel Glück für den geplanten Wurf!

Kommentar von gerald kummeneker | 2012-04-07

Hallo schöne Grüße vom Nordburgenland! Habe heute wieder mal bei eurer HP vorbeigeschaut. Haben selbst zum zweiten mal einen Leo in unserer Meute. Neben einer Havaneserhündin u. einen Katalanischen Schäfermix lebt seit 10 Monaten eine Leohündin aus Bayern bei uns. Vor ihr hatten wir eine Leohündin aus dem Lavanttal. Leider mußten wir sie nach 2 Jahren 2 Monaten gehen lassen. Ein Jahr lang haben wir für gekämpft (Magendrehung, Speiseröhrenverätzung...) und letztendlich verloren. Unsere Sammy hatte 80cm Schulterhöhe und 65Kg. Unsere jetzige Britta ist ca 10cm niedriger und etwa 42-43kg schwer. Hummel sieht auch sehr kräftig aus. Einmal Leo immer Leo. Frohe Ostern!

Kommentar von uli elsener-perne | 2012-03-12

hallo ihr lieben,
eure homepage ist wunderbar - eure hummel ein traum :) ich habe vor einer woche meine hündin gehen lassen müsssen....und eure kleine erinnert mich sehr an meine sunny. eines tages wird wieder ein kleiner leo meine vier wände unsicher machen - wenn der schmerz über den verlust von sunny vor bei ist. vielleicht darf ich euch mal besuchen kommen :) auf alle fälle sehr schöne tiere und sehr schöne hp.
ganz liebe grüße aus kärnten uli

Kommentar von Marco & Barbara | 2012-03-11

Vielen Dank für den herzlichen Empfang bei euch. Wir würden uns freuen, bald selbst so einen tollen Hund als Familienmitglied zu haben.
liebe Grüße aus Pottendorf

Kommentar von Eva und Ludwig | 2012-03-05

Hallo ihr Drei!
Danke noch einmal für die liebe Bewirtung in eurem wunderschönen Haus! Eure süße Hummel kennen zu lernen war für uns ein richtiges Erlebnis und dank eurer Informationen wissen wir jetzt so viel mehr Wichtiges! Seit wir Hummel live gesehen haben sind wir uns noch sicherer, dass wir unser Leben mit einem Leonberger teilen wollen!
Liebe Grüße
Eva und Ludwig :)

Kommentar von Neuhuber Marion | 2012-03-04

Gratuliere zu ihrer tollen, informativen Homepage. Wir würden uns für ein Weibchen interessieren.
Bitte übersenden Sie uns Informationen, wenn es soweit ist. Vielen Dank und lieben Gruß, Fam. Neuhuber

Kommentar von Doris | 2012-01-17

Hallo Irene & Georg,
erst mal Gratulation zu Eurer Zuchtstätte und Eurer tollen Homepage! Wünschen auch viel Freude bei eurer Hobbyzucht und vor allem "pumperlgsunde" Welpis.
Liebe Grüße,
Doris

Kommentar von Monika Gruber | 2011-12-30

Hallo ihr Lieben!
Eine echt super informative Seite über die sanften Riesen!
Da mein Bernhardiner leider vor Weihnachten verstorben ist, und ich mir wieder einen treuen Freund an meiner Seite wünsche, würde ich mich sehr für einen Welpen von euch interessieren.
Wäre sehr nett, wenn ihr mir nähere Informationen senden würdet. (Preis?)
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse, Monika Gruber.

Kommentar von Martin K | 2011-12-27

Hy, endlich steht der Vater fest. Wir sind schon sehr gespannt, was ihr uns nach eurem Besuch bei Baxter alles berichten könnt (wollt).
Können es kaum erwarten und bis zum Sommer ist es noch so lange...unsere Hündin ist sehr traurig weil sie ihren Spielkameraden bzw. ihren Leitwolf verloren hat. Will seitdem mit allen Rüden herumtollen wos nur geht...hoffentlich vergeht die Zeit sehr schnell.....guten Rutsch ins neue Jahr.

Martin samt Familie

Kommentar von Heinz Peier | 2011-12-11

Hallo
Ich finde Eure Homepage sehr toll gestaltet und wünsche Euch für die Züchtung viel Erfolg.
mfG
Heinz

Kommentar von Udo,Sabine & Baxter | 2011-12-05

Hallo Irene und Georg ,
Ihr habt eine sehr schöne HP und eine tolle Leonberger-Dame !Ich freue mich sehr darauf auch Hummel persönlich kennenzulernen !Baxter hat sich auch ein wenig verliebt und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen !!! Einer glücklichen Verbindung der beiden steht also nichts im Wege .
Bis dahin sagen
Udo , Sabine und Baxter
P,S. Habe euch verlinkt !

Kommentar von Wolfgang R. | 2011-10-29

Hallo !
Endlich gefunden !!!!
Ich möchte mich gerne für ein Weibchen anmelden .
Könnte ich mal bei euch vorbeischauen ?

Freu mich auf eine Antwort

Ps: Tolle Homepage !

Kommentar von Martin K. | 2011-10-16

Hy, habe mir gerade diese Seite angesehen....sehr hübsch und auch die Bilder vom Welpentreffen. sieht alles sehr harmonisch und ausgeglichen aus.

Ich würde mich auch für einen männlichen Welpen interessieren..

Mfg

Martin K.

Kommentar von Rita und Hubert Prinzjakowitsch | 2011-08-22

liebe Irene und lieber Georg!
es war echt beeindruckend eure Hummel in ihrem Reich kennenzulernen, sie ist eine prächtige Vertreterin ihrer Rasse! Nochmals herzlichen Dank für die exquisite Verköstigung! glg Rita&Hubert

hovi@bnet.at

Kommentar von Petra | 2011-08-22

Schöne Bilder! Tolle Seite!

Weiter so !

LG

Petra

Kommentar von Krawutzi | 2011-08-22

Sehr informative Seite und wunderschöne Hunde. Wann können wir Hummel kennenlernen kommen ? Wir würden uns sehr für einen Welpen ( Rüde) interessieren. Bitte um Kontaktaufnahme.
Lieben Dank.

Kommentar von Georg | 2011-08-11

Das ist aber wirklich eine schöne Seite